Mittwoch, 22. Dezember 2010

Christmas Story

Diese Christmas Story widme ich besonders Andreas im fernen New Zealand.

Sie wurde im Dezember 2010 von den St Paul's Arts 'n' Kids in Auckland aufgeführt.

The Christmas Story from St Paul's on Vimeo.



Wieder verdanke ich diesen Clip Liisa.

3 Kommentare:

  1. Cooles Video :-) So ein Krippenspiel hätte ich auch mega gerne mit unseren Kids inszeniert - wuuuunderschön! Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andreas
    Auf diesem Weg kann ich dir in Neuseeland ja grad wunderschöne fröhlichen Weihnachten wünschen und aaaalles Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüsse aus dem Schnee
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. 2 lulu es ist noch nicht zu spät.ich komme also wahnsinnig gerne zu eurer aufführung! versprochen! gib mir einfach noch die daten durch!

    AntwortenLöschen